Kann man denn Akku vom BMW CE 04 herausnehmen?

2 Antworten

Schau einfach in die Bedienungsanleitung und frag den Verkäufer. Ich gehe jedoch nicht davon aus, da die Akkus sehr schwer sind.
Bei der neuen Ducati aus der MotoE wiegt der Akku gute 100kg.

MichaelSAL74  11.07.2022, 12:55

Der FS bräuchte nur meinem Link folgen

und dann würde er unter dem richtigen Stichwort noch einen Link finden

Reichweite & Laden | CE 04 | BMW Motorrad (bmw-motorrad.de)

und allerspätestens dort sollte er sich die Infos selbst ziehen können

WECoyote  11.07.2022, 13:19
@MichaelSAL74

Du weißt doch, wie das hier ist. Fragen ist leichter, als selbst recherchieren. 🤷🏻

MichaelSAL74  11.07.2022, 13:28
@WECoyote

JOPP

Und wieder verdummt die Menschheit ein wenig mehr

Da kommt mir der Spruch von Hawking in den Kopf bei einer Pressekonferenz

Journalist "Denken sie es gibt intelligentes Leben da draußen?"

Hawking "Ich hoffe doch, daß es da draußen intelligentes Leben gibt, auf diesem Planeten gibt es ja keines"

Von Experte Silke18Neu bestätigt

CE 04 | BMW Motorrad (bmw-motorrad.de)

denke dann erübrigt sich Deine Frage

pedelec66
Beitragsersteller

Hä warum!?

MichaelSAL74  11.07.2022, 12:44
@pedelec66

Warst Du auf der Seite und hast sie überflogen? Dann hättest Du nämlich Deine Frage beantwortet bekommen

Und da Du auf meine Antwort mit "Hä Warum?" geantwortet hast, zeigt dies mir, daß Du die Seite weder überflogen und erst recht nicht bewußt durch gelsen hast

ERGO: Klick den link an und lies Dir die Seite druch und extra für Dich als Anhaltspunkt, besonders den Stichpunkt namens "Energie bekommt er dort, wo Du bist"

und NOCH mehr Info und Hilfestellung kriegst nicht mehr, zumindest nicht von mir

PS: Es ist echt traurig zu sehen, daß es Leute gibt, die es nicht schaffen sich Infos selbst anzulesen, selbst wenn sie mit der Nase drauf gestoßen werden. Ich denke wir steuern in eine echt "tolle" Zukunft

dvdfan  11.07.2022, 13:57
@MichaelSAL74

Obwohl es mich weder betrifft, noch in naher Zukunft betreffen wird, habe ich es überflogen und die Antwort in deinem Link gefunden. Dauerte mit Lesen ungefähr 3 Minuten.

Natürlich spoiler ich nicht für den FS die Antwort. Selber lesen bildet.

Ich hatte das Maschinchen beim benachbarten Händler gesehen, als ich für meinen Verbrenner ein Ersatzteil bestellte.

Ich war gleichzeitig abgeschreckt und angetan von diesem Zukunftsgefährt.

MichaelSAL74  11.07.2022, 14:07
@dvdfan

Eben DRUM

SAGTE ich doch: kurz überfliegen und man sollte die Antwort sich selbst erlesen können

Geht doch auf wesentlich Schneller beim Hersteller selbst nachlesen, als hier einloggen, Frage formulieren und dann auf glaubhafte Antworten warten

Sagen wir mal so: optisch nicht ästethisch für mich, ABER erinnerte mich direkt an die Maschine aus Street Hawk oder wie die Serie hieß...

dvdfan  11.07.2022, 14:10
@MichaelSAL74

Ja, du hast recht. Aber sehr plattgedückter Street Hawk. (hieß so)

Die Serie habe ich vor paar Jahren komplett auf DVD gekauft.

MichaelSAL74  11.07.2022, 14:23
@dvdfan

Stimmt sehr platt gedrückt. Hab mir mal grade die Maschine aus der Serie angeschaut, aber kommt schon in dei Richtung. Der Designer hat sich wohl vielleicht was inspirieren lassen