Französischer Originalbrief vom Werk als Betriebserlaubnis für Mofa?

3 Antworten

Dazu gibts noch die Betriebserlaubnis  die auch dabei sein muß ! Das Zertifikat ist keine BE..

questionNR1
Beitragsersteller

Ne ich habe nur eine alte Betriebserlaubnis für 25er und mehr nicht...

migebuff  23.04.2015, 19:37

Das Zertifikat ist keine BE..

Ist nicht böse gemeint, aber wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, so einen haarsträubenden Blödsinn zu schreiben?

Deiner Aussage nach ist jedes nach 2004 importierte Fahrzeug ohne BE unterwegs.

Das COC ersetzt bei Fahrzeugen nach 2004 die Betriebserlaubnis. Google: EU-Übereinstimmungserklärung.

Eine Betriebserlaubnis hast du somit, nur nicht die laut Überschrift gewünschte Betriebserlaubnis für ein Mofa. Für 45 km/h wird Klasse AM benötigt.

Ich habe jetzt herrausgefunden, dass dieses Zertifikat mein Fahrzeugbrief ist. Reicht der oder MUSS ich mir noch eine Betriebserlaubnis holen? Wenn ja wie teuer wird das?