Normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich sag mal so, jeder der einen Spagat lernen möchte kann ihn auch schaffen.

Wie du sicher weißt ist aber jeder Körper unterschiedlich.

Ich selbst bin leistungsturnerin, habe aber trotzdem 1 Jahr gebraucht um den Spagat zu lernen.

Ich habe mir dazu zum lernen die App "Spagat-Training" runtergeladen und die hat mir sehr geholfen. (Ich weiß ja nicht, ob du sie kennst, aber du kannst sie ja mal ausprobieren👍)

Viel Glück👍🥰

Haben alle aus der Gruppe dasselbe Geschlecht? (Mädchen/Frauen sind nämlich dehnbarer)

Wie weit kommst du denn und welchen Spagat (Männer oder Frauen) lernst du? Wie lange trainierst du täglich?
Ich kann sogar etwas Überspagat. Das habe ich aber nur erreicht, weil ich keine Schmerzen scheue (übertreiben darf man es aber natürlich auch nicht).