kann man das ei weglassen?

6 Antworten

Du kannst eier auch mit apfelmus ersetzen aber das eine ei kannst du auch weglassen !

Liebe Therese, Hefeteig und Mürbeteig sind die einzigen Teige, die auch ohne Ei funktionieren! Das Ei macht in diesen Fällen das Gebäck weicher, saftiger und geschmacklich runder. Aber es kommt ja noch Zimt auf deine Franzbrötchen, da wird es wohl kaum auffallen... :-)

LG, deine Hauswirtschafterin

ja wenns da steht muss es eig auch dabei sein

Dani890  25.05.2015, 12:34

dann schmeckts vlt ned oder so

Theeeeerese96
Beitragsersteller

Was passiert wenn man es weg läßt ?

Ein süßer Hefeteig geht im Notfall auch ohne Erzähle es keinem