Was finden Mädchen besser six pack oder nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

najaa...das kommt auf den geschmack von IHR an, also mein geschmack liebt eher bei normal bis etwas pummlig^^' Natürlich nicht übel fett, aber ein bisschen was muss schon dran sein :D

rossi1992  19.08.2011, 19:35

Das aber auch nur wenn man Pokemon Bilder drin hat.... Leicht antrainiert:P

es kommt auf das mädchen drauf an. aber am wichtigsten ist doch der charakter, oder? ;) du kannst einen durchtrainierten body und schlechten charakter haben, oder einen großen bauch mit einem großen herz ;) haha

Jungs mit Sixpack ;)

Jungs die eine normale etwas durchtrainierte Figur haben sind aber auch ganz okeei ;)

MMMM2  19.08.2011, 19:36

Genau!

Mein Freund sagt immer: Lieber gleich ein ganzes Fass statt einem Sixpack! Ich finde, darauf kommt es nicht an. Sieht doch sonst aus wie gephotoshoped :P

Jungs die leicht durchtrainiert sind.