Kann man Bilder bei denen was durchgestrichen wurde, mit einer App wieder normal machen?

5 Antworten

Tipp für Tipp Ex Band

Scannen und mit Farbe ausdrucken und überrascht sein 😎

Wenn es nicht lesbar ist weil es verdeckt wurde, lässt sich das ohne Originaldatei vermutlich auch nicht mehr ändern. Kleine Sachen kann man mit Photoshop ausgleichen, sowas aber nicht.

Wahrscheinlich nicht. Es gibt manche Bildtypen, bei denen man mit verschiedenen Layers arbeiten kann und manche Dinge ausblenden oder verschieben kann, aber wenn er es mit dem Handy bearbeitet hat, wird es wahrscheinlich ein einfaches Jpeg-Bild sein. Bei dem geht das nicht.

TypischAndyyy
Beitragsersteller

Naja er hat ein Bild gemacht, dann über das Wort etwas drübergemalt

Wenn das kein gelayertes Bildformat ist und keine Transparenz im Spiel ist nein.

TypischAndyyy
Beitragsersteller

Blatt Papier und das was er durchgestrichen hat hat er mit weiß durchgestrichen

Hängt vom Bild ab. Wenn der "Hintergrund" halbwegs einheitlich ist, kann es mit dem Klonstempel klappen, meist aber nicht. Wenn es um durchgestrichenen/übermalten Text geht, kannst du es vergessen.

TypischAndyyy
Beitragsersteller

Weiß auf weiß

Slarti  19.02.2020, 12:27
@TypischAndyyy

Erstmal ist das nicht weiß auf weiß, sondern weiß auf Grau und Schwarz und zweitens hatte ich bereits geschrieben:

Wenn es um durchgestrichenen/übermalten Text geht, kannst du es vergessen.