Wie schaffe ich es dass Spotify auf meinem Android Kitkat 4.4 funktioniert?

2 Antworten

Ersteinmal hast du wahrscheinlich ein Samsung Galaxy S3 Neo.

Das ist auf jeden Fall kein generelles Problem bei Android da Spotify bei mir unter Android 5 und auch unter Android 4.4.2 funktioniert. Daher würde ich eher auf einen Fehler bei der Installation tippen. Versuche mal die App zu deinstallieren und sie dann einfach neu aus dem Play Store zu laden, danach sollte das dann eigentlich funktionieren.

1. Schreib mal den support an auf google play store 2. Spotify ohne premium is kake xD