Free music apps legal?

1 Antwort

  1. Jaein sie sind in einer rechtlichen Grauzone, denn —> für den „privaten Zweck“ sind solche Kopien erlaubt, dürfen jedoch nicht weiter veröffentlicht werden.
  2. Jaein ^^ So etwas kann nicht rauskommen, wer will sich denn die Mühe machen und sich in dein Handy hacken um zu beweisen, dass du dir den letzten Rihanna Song runtergeladen hast.. Außer natürlich du stehst neben nem Polizist und schreist lauthals zu nem Kumpel „Hey ich hab mir mit App xxx den neuen Song von xxx runtergeladen, aber selbst dann würde es die nicht interessieren, weil es 80% von denen selbst machen xD

Solche Apps wie Tubemate oder Musica sind also nicht Strafbar, wenn ja wär ich glaube schon lange weg vom Fenster :D