Handy Reparatur?

4 Antworten

In der Regel ja, wenn du sicher gehen willst, dann ruf dort an und frag nach.

SlytherinBean
Fragesteller

Bei Samsung zu einem echten Mensch durch zu kommen ist schwer

Ja in den meisten Fällen wird die komplette Einheit ausgetauscht

SlytherinBean
Fragesteller

Ich habe Display Reparatur und hintere Abdeckung gewählt und jetzt eine Preisanpassung für Display Reparatur (Nur Panel) und hintere Abdeckung bekommen. Weiß aber nicht was da der Unterschied ist

Das Panel und die Schicht aus kratzfestem Glas darüber sind in 90% der Fälle eine Einheit, die man ohne Zerstörung von beiden gar nicht mehr auseinander bekommt. Also ist das sicher dabei.

Es sei denn du meinst irgendein Schutz-Glas das man wie eine Folie darüber klebt, das gibt's natürlich nicht aufs Haus.

SlytherinBean
Fragesteller

Nein ich meine das ganz normale Display Glas, ich habe Display Reparatur und hintere Abdeckung gewählt und jetzt eine Preisanpassung für Display Reparatur (Nur Panel) und hintere Abdeckung bekommen. Weiß aber nicht was da der Unterschied ist

AliasX  06.03.2023, 15:13
@SlytherinBean

Vielleicht unterscheiden die ob du vielleicht vorne die Frontkamera und den Hörer auch noch zerstört hast oder nicht? Macht sicher ein paar Euro Unterschied.

Wenn du das Panzerglas meinst dann wahrscheinlich nicht

SlytherinBean
Fragesteller

Nein ich meine das ganz normale Dislpay Glas