Werbung wird am Handy zwischendurch eingeblendet?! WHY

4 Antworten

kenne deinen vertrag nicht.. es gibt bspw. anbieter wie netzclub, wo man durch werbung günstigere tarife bekommt....

triedalot
Beitragsersteller

Nein, das ist erst seit Kurzem so... Nicht wegen meiner PrepaidSIM

Das liegt vermutlich tatsächlich an einer App. Einfach mal die letzten deinstallieren und schauen ob es weg ist, denn die sind im Gegensatz zu den vergleichbaren Problemen am PC, meist fest mit der App verbunden.

triedalot
Beitragsersteller

Leider ging die Werbung, die mit einem neuen Fenster geöffnet wird, nicht weg.

Liegt auch an best. Apps die heimlich sowas einblenden können push up Nachricht oder so

triedalot
Beitragsersteller

Aber das sind nicht PushUp Nachrichten... Werbung wird über den ganzen Bildschirm angezeigt

triedalot
Beitragsersteller

Aber das sind nicht PushUp Nachrichten... Werbung wird über den ganzen Bildschirm angezeigt