Kann man bei Windows 7 Bilder oder Videos nach Datum suchen? Wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Windows-Explorer (oder unter "Bibliotheken", je nachdem wo du die Daten in etwa gespeichert hast) in die Suchleiste z.B. eingeben:

art:=bild änderungsdatum:‎XX.XX.‎XXXX

Weitere Suchfilter werden dir beim klicken auf die Suchleiste angezeigt. :)

Ordneransicht auf Details stellen und dann auf die Datumspalte klicken. Zur Umkehr der Sortierfolge noch einmal drauf klicken.

Zum Suchen sonst die anderen Antworten beachten!