Videos und Fotos nach aufnahme datum und Uhrzeit ordnen auf Windows 7

3 Antworten

Versuch mal in einen (Datei) Ordner zu gehen, dort in der Leiste oben auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen", dort kannst du die Sortierungskreterien auswählen, etwa Erstellungsdatum usw. das wiederrum per Rechtsklick im gewünschten Ordner angezeigt würde...

AlYuAm
Beitragsersteller

Hallo,

finde im Ordner kein Extras.

rechtsklick und dann so einstellen wie du es willst (also im Ordner )

Rechtsklick-sortieren nach ....

AlYuAm
Beitragsersteller

Hallo, wo soll ich Rechtsklick machen auf meinen Ordner?

AlYuAm
Beitragsersteller

Hallo, wo soll ich Rechtsklick machen auf meinen Ordner?