Die Offline Gebietsschemainformationen bei windows neuinstallation Fehler?
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Laptop von Fujitsu neu aufzusetzen, weil er vorher sehr langsam war, nun habe ich eine Windows 7 Recovery CD von Fujitsu bestellt und angefangen.
Nun wenn ich alle Partitionen formatiert habe und Windows neu installiere kommt nachdem es die Daten kopiert hat und so, bricht es ab und die Fehlermeldung
Die Offline Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden Fehlercode:0x80FE0000
Beim Windows Support habe ich auch schon gefragt, die sagten ich solle im BIOS das Datum und Uhrzeit richtig einstellen, habe da dann auch die Uhrzeit nur um 3min vorgestellt.
Danach habe ich es nochmal probiert aber die Fehlermeldung kam wieder. Was kann ich da jetzt noch machen?
Danke im Voraus
2 Antworten
Wieso versucht man jetzt noch Win7 zu installieren? Der Support endet in kürze.
Zudem hätte ich eine offizielle Win7 ISO genommen und schauen das man auch mit dem Internet verbunden ist.
Zur Fehlermeldung kann man nur spekulieren, fehlerhaftes Installation Medium, bios settings falsch oder Festplatte hat ein Defekt.
Lese mal hier :
https://www.troubleshootwindows.com/windows-vista/fix-windows-7-installation-stop-error-0x80fe0000-0x80ff0000/
Könnte sein, das Du auf ein logisches und nicht auf ein primäres Laufwerk installieren willst .