Stürtzt Windows am 31.12.2099 ab?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Windows mal wieder zu blöde ist eine unvorhergesehene Situation ohne Absturz zu verarbeiten, aber sollte es bis dahin noch genutzt werden, wird es vorher einen Zwangspatch geben und alles wird normal weiter laufen, ich glaube aber nicht, das bis dahin noch irgendwo Win 7 läuft, dann gibt es bestimmt bereits Win 60 oder so

Ja wenn du dein Windows bis dann nie mehr Updatest, wird es abstürzen. Ich habe das gerade ausprobiert --> Auf Windows 8.1 die Zeit auf 31.12.2099 23.59 gestellt --> nach einer Minute ist der PC abgestürzt, danach hat er beim Booten die Zeit vom Netzwerk eingestellt, dann hat alles wieder funktioniert

das haben schon andere 1999 gedacht und ist nicht wirklich was passiert.

wenn das datum vertstellt wird bei windows zum in naher zukunf auf den 2014 zb..

funktiionieren auch diei programme nicht und lässt sich nix installieren..

und es würde aber auch genauso werden wie 2000- es passiert nix :-)

Die fRage bezieht sich ja nicht auf eine Weltunmtergangsgeschichte oder sonst was ..sondern nur auf die Tatsache , dass der Windwoskalender da endet .. und dementsprechend die Idee der Rechner hängt sich auf da er kein neues Datum findet ... ist trotzdem utasch ..apssiert nichts