Inlandsflüge Frankfurt Airpot miserabel?

3 Antworten

ich denke man muss einiges Erklären.

Lufthansa ist mitlerweile ein Konzern, der unter verschiedenen Marken fliegt.

Lufthansa ist da ein teurer Premiummarke die NUR noch von Frankfurt und München fliegt.

Eurowings ist eine Billigmarke die die Strategien von Billigairlines kopiert.

Ich denke die Strategie wird immer weiter ausgebaut. Ich glaube weder die Passagiere noch Carsten Spohr hat Lust auf Haneseaten die dauernd am streiken sind.

Lohnt sich für die wohl einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

200€ ist für einen Flug doch aber nicht teuer.

und warum sollte sich der Lufthansa Konzern mit Eurowings und Lufthansa auf der selben Strecke selbst Konkurrenz machen? Zumal die Strecke auch zu Lufthansa Preisen gut belegt ist.