Kann man bei einem Packet andere Adresse eingeben, als wo es abgegeben wird?

VFR80065  14.09.2024, 19:03

Packet?

cxward88
Beitragsersteller

Du kennst den Unterschied zwischen „dass“ und „das“ nicht, also nerv jemand anderen, Anfänger. Wo ist dein 1,1 Abi???

3 Antworten

Ja, das interessiert niemand. Wichtig ist allein die Korrektheit der Empfänger Adresse.

Der bin mit der Sendungsnummer enthalt nur, wann und wo das Ding eingeliefert wurde

Warum hast du Paket mal richtig, mal falsch geschrieben?

cxward88
Beitragsersteller

Danke! Ups sorry, habe mir den Fehler irgendwie angewöhnt, obwohl ich sonst immer alles richtig schreibe. Danke für den Hinweis!

Kommt auf den Paketdienst an, bei dpd und GLS KÖNNTE es unter Umständen Probleme machen, bei Hermes und DHL ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hauptsache ist der Empfänger passt und es ist bezahlt. Von wo es verschickt wird ist egal

cxward88
Beitragsersteller

Danke