Kann man bei DHL auch was versenden das 75 kg wiegt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das Maximalgewicht für den Versand beträgt 31,5kg. Evtl musst du dann das 2 Man Handling ''einschalten''. Das ist die Spedition von DHL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 31,5 kg. Es gibt von DHL aber auch eine Spedition. Aber eventuell nur für Firmen. Bauhaus z.B. versendet mit denen größere und schwerere Einheiten.

Die Palette mit meinem Vinylboden hat ca. 500 kg gewogen ;-)

Deutschlandweit dürfen nur Sendungen, die bis zu 31,5kg schwer sind von DHL versendet werden.

Nein. Dafür braucht man eine Spedition.