Was wiegt ein 120x60x60 cm Paket voll mit Kleidung?

3 Antworten

Das ist schon ein recht großes Paket. Schätzungsweise zwei Koffer voll. Wenn du das ganz voll packst, wird es wahrscheinlich schwerer als 30kg sein. Frag doch einfach mal einen Nachbarn, ob er eine Waage hat, wo du das draufstellen kannst.

Das Paket ist ziemlich groß, da kann schon was zusammen kommen.

Mein Trekkingrucksack geht mir bis zum Po (bin 1,70), dafür relativ schmal. Ist der voll, dann wiegt er 13-15kg.

Kann Dir nicht irgendwer seine Waage aus dem Bad mal leihen? Dann kannst Du es kontrollieren, bevor es auf der Post heisst: zu teuer.

Nachbarn, Freunde, Verwandte..