Welcher Versender versendet >40 Kg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS nimmt Pakete bis 70kg.

Lösung:

Über Jumingo habe ich bei UPS 45 Euro bezahlt (incl. Abholung vor der Haustür).

Pack das Teil auf eine Palette und versende es mit Spedition.

So große / schwere Teile nimmt kein normaler Paketdienst. Bei 31,5 kg ist aus Sicherheitsgründen und Rücksicht auf die Gesundheit der Mitarbeiter Schluss, da die Pakete ja von Hand herumgewuchtet werden müssen.

UPS macht auch schwere Sendungen, aber was das kostet willst Du nicht wirklich hören...

StefanTrett
Beitragsersteller

*Zonk* wegen inhaltlich Falscher Antwort.

Highlands  11.06.2018, 13:02
@StefanTrett

Und was möchtest Du mit deinem inhaltlich leeren Kommentar ausdrücken ??

Selber Zonk....

StefanTrett
Beitragsersteller
@Highlands

Falsche Antworten sollten als solche gekennzeichnet sein.

DHL Express nimmt praktisch alles.

Kostet aber dementsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.