Kann man aus Knochenmehl Brot backen?

4 Antworten

Ja geht bestimmt wenn man Bindemittel und so nimmt weil Knochenmehl selber kann ja keine Bakterien züchten und aufgehen wie Brot es tut

Was hat Knochenmehl mit Echtem Gedreide zu zun.

So etwas macht höchstens die Lebensmittelindustrie wenn sie Vegi Ersatzproduckte produziert🤢🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
lomemob
Fragesteller

Nein das klingt eher nach einer Idee von Klaus Schwab und seinem WEF.

Da hätte Bruno Bettelheim aber sowas von viel dazu zu sagen...

Bild zum Beitrag

 - (kochen, Lebensmittel, Küche)