Kann man auf eine Frage bei GF auch eine zweite Antwort schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar nur eine Antwort schreiben, aber die kannst Du jederzeit editieren. Dabei kannst Du mit "Nachtrag" oder sonstwie kenntlich machen, dass eine zweiter Teil folgt. Problem dabei: Es sollte der Eindruck vermieden werden, dass Bewertungen und Kommentare, die schon erschienen sind, sich auch auf den Nachtrag beziehen.

Du kannst nur eine Antwort schreiben, aber diese je nach belieben BEARBEITEN und Sachen hinzufügen.

Oben rechts auf die drei Punkte und dann kannst das ganze bearbeiten

Nein das geht nur 1x.

Eine zweite ist nie möglich.

Das funktioniert hier nicht.

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

lumbricussi
Beitragsersteller

Danke.

Nein, du kannst auf eine Frage nur eine Antwort geben. Es ist aber möglich, unter deiner Antwort weitere Kommentare anzubringen.

natürlich nur 1. warum müsstest du 2 schreiben

lumbricussi
Beitragsersteller

Weil mir das Thema noch einige Tage durch den Kopf gegangen ist und weil ich die Erkenntnisse daraus noch mitteilen möchte.