Fragen wiederholen?

2 Antworten

Nein.

Selber kann man eine Frage grundsätzlich nur einmal wiedereinstellen.
Ab einem bestimmten Level kann man aber auch Fragen von anderen Nutzern einmal wiedereinstellen.

Fragen und Antworten kann man nie selber löschen.
Löschen kann nur die Moderation/der Support und das wird nur in Aufnahmefähigen wie einem Richtlinienverstoß gemacht.

Nein, du selbst kannst deine immer nur 1x selbst wiedereinstellen. Bei anderen genauso, aber da kannst du verschiedene irgendwann 3x pro Tag einstellen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Q12345678
Beitragsersteller

Ab wann denn genau? Bin noch nicht so lange hier