Kann man anhand eines Pärchen Fotos erkennen, ob sie glücklich sind??

4 Antworten

Die meisten dieser Pärchenfotos sind sowieso gestellt, zumindest in Social Media. Meist soll damit nur suggeriert werden, wie klasse alles ist und wie glücklich man ist - wirklich solide, gut eingespielte Paare haben so was gar nicht nötig. Das sind immer die Fotos, wo die Frauen überschwänglich lachen und die Männer auf cool, stahlhart und unfreundlich tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Marusha683
Beitragsersteller

Auf mich wirkt es sehr emotionslos so kalt

rotesand  30.07.2024, 14:19
@Marusha683

Das kann man auch so sehen - es wirkt so "einstudiert", unecht, oberflächlich...

Über die Körpersprache kann man bei nichtgestellten Bildern schon ne Menge herauslesen. Aber Das endgültige und wie lange das hält natürlich nicht.

Marusha683
Beitragsersteller

Das Bild wirkt auf mich so emotionslos und kalt schon fast erschreckend

Natürlich nicht. Was immer schief läuft sehen wir regelmäßig dann wenn einer den anderen weggemeuchelt hat und alle sind überrascht. "Die waren doch immer so glücklich". Na klar.

Suuuuperglücklich. Alle beide. Was denn sonst?

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Männer, Gefühle)

Nein, bei den normalen Fotos wissen die beteiligten ja das sie fotografiert werden und lächeln. Wie es innerlich aussieht kannst eben nicht erkennen.