Wie kann ich lernen dass ich meine Gefühle nicht so vor mein/er Freund/in verstecke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich erstmal trauen mit deinen eltern darüber zu sprechen und wenn du das geschafft hast dann schaffst du es auch mit deinen freunden darüber zu reden aber pass auf welchen freunden du es erzählst du musst wissen wie die reagieren würden oder sonstiges erzähl es einfach dem freund dem du am meisten vertraust und weist das er für dich da ist und dir helfen wird 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼

Dir dafür Zeit nehmen. Wenn du auf Klo bist, dann horche mal in dich rein. Was ist gerade in dir los. Dann gehst du zu ihm/ihr hin und sagst das frei heraus. Ohne Ankündigung.

Dann könnt ihr drüber reden.

Klar, dass kommt an Anfang etwas seltsam rüber, aber sie werden sich freuen wenn du dich bewusst öffnest.