Wie kann man eure Meinung nach ein Mann glücklich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber ich kann dir sagen was meinen Freund glücklich macht.

Er freut sich, wenn ich was schickes anziehe und ihn so überrasche, wenn ich ihm essen mache, oder Interesse an seinen Hobby zeige. Mehr fällt mir gerade nicht ein xD

Kommt drauf an worauf er steht. Aber generell machst du alles richtig wenn du ihm wirklich zeigst das du es willst.

Jeder Mann ist anders. Ich werde anders glücklich in einer Beziehung als andere.