Wie findet man die richtige Person?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf den Ort direkt an. Im Prinzip kannst du zufällig eine richtige Person finden, die Frage ist nur, zur welcher Zeit.
hab selbst damals online Mega die coolen und tollen Menschen kennengelernt, aber leider sind die mittlerweile am studieren oder zocken nicht mehr

Man kommuniziert offen und ehrlich, nimmt sich Zeit den anderen genau kennen zu lernen, schaut ob Interesse besteht. Als Frau hat man es seht leicht jemanden kennen zu lernen. Das größte Problem ist vermutlich auch den Richtigen zu finden ohne oft enttäuscht zu werden.

Manchmal ist es auch wichtig als Frau, einen Schritt auf jemanden zuzugehen und nicht zu sehr zu hoffen, dass der andere alle Gefühle lesen kann.

Hey,

zu der Frage bin ich leider auch noch auf der Suche nach der richtigen Antwort und auch der richtigen Partnerin 😅

Ich würde einfach vorschlagen, rauszugehen an Orte wo du neue Leute kennenlernen kannst und das vielleicht am besten bei irgendwelchen Aktivitäten, die du selber gut findest. Denn da triffst du dann auf Menschen, die mindestens schon mal dieses Interesse mit dir teilen.

LG 😊

Ich würde sagen , hör auf dein Herz .Wenn es nur freundschaftlich ist würde ich sagen wenn die Harmonie passt . Auf der Straße , Schule usw