Kann man Amazon Gutscheine zurückholen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo airmax210,

das geht in den wenigsten Fällen — wenn überhaupt ... deine Chancen sind minimal bis gar nicht vorhanden

Pass nächstes Mal einfach besser auf. :)

Alles Liebe

Sarah

Sarah  02.12.2020, 15:57

Danke sehr für den Stern! :)

Deine einzige Chance: Das Geld bei der entsprechenden Person zurückholen.

Von Amazon gibt es nichts.

Wieso hast du das der Person gegeben? Hat sie falsche Tatsachen vogetäuscht? Betrogen? Nur dann kann man dir helfen, wenn man das weiß.

airmax210
Beitragsersteller

Ich wollte ihn einer Freundin schicken, aber hatte die falsche Nummer

ABCD1910  02.12.2020, 18:23
@airmax210

Dann kannst du dir natürlich auch zurückfordern. Wenn derjenige ihn dir nicht zurückgibt, macht er sich wegen Unterschlagung strafbar.

Stell Dir vor, Du hast dieser Person einen 50€ Schein gegeben.

Was kannst Du tun um Dein Geld zurück zu bekommen?

Frage die Person, ob sie Dir das Geld zurück gibt.