Wie kann man einen Amazon Gutschei "auszahlen" lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die kann man nicht auszahlen lassen.

Du könntest nur höchstens im Bekanntenkreis nachfragen, ob ihn dor jemand abläuft.

Aber dann wie gesagt nur im Bekanntenkreis, wo du der Person traust das Geld zu bekommen und sie dir, dass der Code gültig ist. Niemals übers Internet, da ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch betrogen zu werden.

Du kannst den Code eingeben, wenn du etwas bestellst und gerade bezahlen willst. Aber Gutscheine kannst du dir nicht in Bar auszahlen oder auf dein Bankkonto überweisen lassen.