Wie lange hält das auf mein Amazon Konto eingebuchte Guthaben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf meinem Amazon Konto seit bestimmt 6 Jahren 150 Euro als Gutschein. Wenn ich etwas Bestelle vergesse ich das regelmäßig weil eigentlich alles immer sofort vom Konto abgebucht wird. Das Guthaben fällt mir dann immer erst hinter her auf und sage mir dann das ich bei der nächsten Bestellung daran Denke... Nun ja, klappt nicht so richtig... 😉

Die rechtlich Situation in Deutschland ist mittlerweile so, dass ein Guthaben nicht verfallen kann. Es sei denn es ist eine Art Gewinn, bei der von vornherein eine Barauszahlung ausgeschlossen wurde.