Kann man am Gesicht zunehmen durch Konsum von Milchprodukte/ Käse , ist es möglich ?

4 Antworten

Man kann mit fast allen Lebensmitteln zunehmen (okay, bei nur magerem Fleisch mit Gemüse wird es sehr unwahrscheinlich).

Aber man nimmt nie "im Gesicht" zu. Du nimmst überall zu (oder ab), je nach Veranlagung vorzugsweise zuerst an Stelle A oder B. Das hat was mit Geschlecht, Trainingszustand, Alter, Stresslevel... zu tun.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich will aber unbedingt am Gesicht zunehmen weil ich es weiblicher finde

borriquito  24.07.2024, 12:27
@Goodgirl20

Geht halt nicht, ohne überall zuzunehmen. Wenn Du zu dünn bist, schadet das ja auch nix.

Entgegen den anderen Antworten kennt man sehr wohl Menschen, die zwar einen 120 kg Körper oder mehr haben, aber im Gesicht rel. normal und sympatisch aussehen. Günther Strack fällt mir grade ein.

Daher glaube ich nicht an die Behauptung, dass alles gleichermaßen am Körper zunimmt. Es gibt eine Typ-Abhängigkeit.

borriquito  24.07.2024, 13:25

Formulierungen wie "nett und relativ normal" haben aber auch nix mit dem Thema zu tun, das sind subjektive ästhetische Einschätzungen. Der Mann hatte ein ordentliches Doppelkinn und Pausbacken - war also passend zur FettLEIBigkeit auch fettGESICHTig.

Das es unterschiedliche Typen gibt ist allgemein bekannt. Die beiden bekanntestes "Typen" bei der Fettverteilung sind "Mann" und "Frau". :-)

Critiques  24.07.2024, 13:47
@borriquito

Habe null Lust, mit dir bis Tagesende über Günther Strack zu streiten. JEDER sollte in seinem Umkreis Menschen kennen, die stark übergewichtig sind OHNE verfettetes Gesicht. Kürzlich ging wieder ein 400 kg Mann durch die Medien, der ein sehr normales Gesicht hatte. Ich hoffe, dass jetzt RUHE ist. ENDE

Es ist nicht möglich nur an bestimmten Regionen zuzunehmen. Das ist bei jedem Menschen verschieden. Bei einem beginnt es im Gesicht. Beim nächsten an den Beinen..

Soviel ich weiß eher durch Kortison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Hä und das Spritz man auf das Gesicht?

Schucky504  24.07.2024, 17:35
@Goodgirl20

Nein natürlich nicht aber es hat Auswirkungen auf den ganzen Körper.