Kann keine spiele über mein Uni Internet spielen

5 Antworten

hidemyass kostet nichts, ist aber natürlich nicht legal.

Die Sperren zu umgehen solltest du auf keinen Fall versuchen. Auch klagen hilft nichts, die Uni wird recht bekommen (war bei meiner so, da ist mal ein Student vor Gericht gezogen). Wenn du kein attraktives "junges" Mädchen bist und einen super Draht zum Admin hast, kannst du dir das freischalten lassen auch abschminken, da er dadurch seinen Job riskiert. Bei mir hat damals diese Variante zum Glück geklappt, aber auch nicht ohne reichlich Beziehungen.

Dir bleibt nur die Möglichkeit eines Umts-Sticks oder, wenn das Netz dafür reicht, oder du suchst dir eine eigene Wohnung außerhalb des Campus, wo du eigenes richtiges Internet hast, wenn das Geld dafür reicht.

Ansonsten tu das, was die Uni mir der Aktion bezwecken will: "Verplemper" deine Zeit nicht mit Computerspielen, sondern lern lieber. ^^

Bei uns im BFW kannten die Server auch diese und haben alles geblockt! Das war eine Seuche!

Versuche es eher mit einem Surfstick. Ist besser und auch legal (also vom Haus). Ich wohne leider nicht in Belgien und deshalb kann ich dir keinen guten empfehlen, aber ich denke dies wird die beste Variante sein...

  1. einen billigen "internet-stick" besorgen
  2. Wenn du zuhause einen stand pc hast richte dir ne vpn ein, und dann kannst du zocken über dein internet was du zuhaus hast.

Jo, Admin fragen, der wird aber wahrscheinlich nix machen. Oder via vpn bspw. mit tunnel...