League of legends adc kiting üben

3 Antworten

Du kannst nicht daneben klicken, wenn du schon aus der Distanz, auf dein Gegner Klickst. Du Klickst schon aus der Distanz auf dem Gegner und rennst auf ihn zu, nach dem Autoattack kannst du einfach abhauen und du kannst einfach nicht mehr daneben Klicken.

Mit Ashe kiten. Immer die W nach hinten und dann einen Schuss mit der Q.

Attackmove benutzen. Shift + Klick auf ne Position hinter dir, warten bis der Schuss abgefeuert ist (nicht aus versehen die Animation abbrechen) und dann wieder Shift + Klick n bisschen weiter hinten!