Kann jemand mir mit abnehmen helfen?

2 Antworten

Versuch es mal mit Kalorienzählen, so um die 1500 kcal +/- kann man im Internet ganz leicht ausrechnen lassen.

Wichtig sind, viele Proteine, wenig Kohlenhydrate und keine süßen Getränke.

Aber übertreib es nicht gib deinen Körper ab und zu auch was er brauch, sonst kann das ganze ganz schnell eskalieren mit Jojoeffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yumeko913  11.07.2024, 21:05

PS habe 60 Kilo abgenommen

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Und was wenn die getränke vom Urlaub 1 Kalorien haben und gefühtlt sonnst alles wie der 0.05g XD. Also einfach kalorieren zählen und wenn ich 1000 habe nach ich 500.

Ich bin 186 und habe mal 98 Kilo gewogen.

MIt dem Punktezählen von Weight watchers habe ich sehr gut abgenommen auf 83 KG.

Letztlich lernt man damit sehr gut, Lebensmittel richtig einzuschätzen. Du glaubst garnicht was für versteckte Kalorienbomben es alles gibt