Sind 500 kalorien am tag zu wenig?
Hi ich esse seit neustem gesund, dabei esse ich täglich 500 Kalorien und wollte fragen ob das zu wenig ist ..Ich esse mich natürlich satt und abends verzichte ich auch das Essen,da ich kein grossen Appetitt habe... Danke schonmal
11 Antworten
Das ist zu wenig, empfohlen sind ca 2000kcal am Tag! Ich empfehle dir dass du versuchst mindestens 1000kcal zu dir zu nehmen. So viel nehme ich auch, da ich wie du keinen grossen Appettit habe.
hakts bei dir ? 500kcal das kann nicht stimmen. Um deine normalen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten (Körpertemperatur etc.) verbraucht dein Körper 1600-1800kcal am Tag und das auch nur wenn du liegst. Iss mehr sonst wirds irgendwann unangenehm.
Hallo,
natürlich ist das zu wenig. Ein gewisser Verdacht hat dich ja wohl auch beschlichen, da du hier fragst.
Du ißt dich satt???? Das ich nicht lache!
Ich glaube nicht, daß du nicht mehr Hunger hast, es sei denn du hast mit diversen "Diäten" oder Hungern bis zur Magersucht dein gesundes Hungergefühl schon zerstört.
Dein Körper schreit nach Energie.
500 kcal sind keine Schlankheitskur sondern Selbstmord.
Laß dir helfen.
Gruß vom Dackodil
Ja es sind zu wenig, sag mal bitte was du isst, wieviel du wiegst, Geschlecht, Alter und Größe, wieviel du abnehmen willst, dann geh ich da weiter drauf ein und helfe dir gerne mit einem Ernährungsplan
Liebe Grüße
Ich komme mit 800 bis ca. 900 am Tag hin, 500 wären mir auch zu wenig.
Kurze Antwort: -> ja zu wenig
Ich finde es schade, dass man so unhöflich antwortet.