Sind 500 kalorien am tag zu wenig?

11 Antworten

Ja definitiv ist das zu wenig.
Ab 14 Jahren sollte man pro Tag 1500Kalorien essen.

Ab 18 sogar 2000 und ab 40 3000Kalorien pro Tag.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber 500Kalorien ist nur richtig wenn du 3 Jahre alt bist und dass biste sicher nid.

500Kalorien sind wirklich nicht mehr Schlanksein

es ist magersüchtig sein. Sry aber isso.

Der Magen verbrennt pro Tag rund 2000Kalorien alleine wenn wir vom Bett in die Küche laufen.

Alleine durchs liegen verbrennt er rund 1400Kalorien.

Das addiert gibt rund 5400Kalorien alleine vom Liegen und in die Küche laufen um Essen zu holen.

Grüsse von mir

Sub2GravyTraps

bin auch auf YT mit Namen GravyTraps

Wünsch dir viel Glück, wieder mehr zu essen als jz.

BB

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich komme mit 800 bis ca. 900 am Tag hin, 500 wären mir auch zu wenig.

Kurze Antwort: -> ja zu wenig

Hallo,

natürlich ist das zu wenig. Ein gewisser Verdacht hat dich ja wohl auch beschlichen, da du hier fragst.

Du ißt dich satt???? Das ich nicht lache!

Ich glaube nicht, daß du nicht mehr Hunger hast, es sei denn du hast mit diversen "Diäten" oder Hungern bis zur Magersucht dein gesundes Hungergefühl schon zerstört.

Dein Körper schreit nach Energie.

500 kcal sind keine Schlankheitskur sondern Selbstmord.

Laß dir helfen.

Gruß vom Dackodil

hakts bei dir ? 500kcal das kann nicht stimmen. Um deine normalen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten (Körpertemperatur etc.) verbraucht dein Körper 1600-1800kcal am Tag und das auch nur wenn du liegst. Iss mehr sonst wirds irgendwann unangenehm.

Homehill74  24.11.2020, 13:49

Ich finde es schade, dass man so unhöflich antwortet.

Das ist zu wenig, empfohlen sind ca 2000kcal am Tag! Ich empfehle dir dass du versuchst mindestens 1000kcal zu dir zu nehmen. So viel nehme ich auch, da ich wie du keinen grossen Appettit habe.