Kann jemand die von der AfD im Parlament erwähnten Fakten: Flüchtlingskrise, Kriminalität, soziale Ungerechtigkeiten, Energiewende (teilw. aus BfS) widerlegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist die AfD glaubwürdig? 67%
Arbeit die Regierung mit professionellen Ministern? 22%
Sind die Altparteien vertrauenswürdig? 11%

2 Antworten

Ist die AfD glaubwürdig?

Die AfD macht einige Behauptungen, die zwar ungewöhnlich sind, aber trotzdem korrekt. Z.B. liegt der Klimawandel nicht an der CO2-Zunahme, sondern an der Abnahme der Regenwolken. Das wurde durch Langzeitmessungen bewiesen und wird mittlerweile auch von dem Physik-Nobelpreisträger John Clauser bestätigt. Es gibt noch viele weitere Beweise, dass es nicht am CO2 liegt. Was die Zuwanderung und Kriminalität der Zuwanderer betrifft, so muss man unterscheiden ob diese reguläre Arbeit haben oder nicht.

Babelfish  03.01.2024, 21:04

Ist es dir nicht langsam peinlich, solchen Blödsinn zum menschengemachten Klimawandel zu schreiben?

MahmutGunes  10.01.2024, 01:46
@Babelfish

Wenn du ein Mimimi anstimmst, dann weiß ich dass meine Antwort gepasst hat.

Ist die AfD glaubwürdig?

Nein.

Sie benennt diese Probleme , weil es ihr Geschäftsmodell ist.

Der Kabarettist Nuhr bezeichnete die AfD wie folgt:

Sie ist wie Darmbakterien. Sie leben von der Sch... ,die andere machen.

Garnet72  30.12.2023, 18:52

Tja, Feindbilderpflege ist ein zentrales Merkmal aller Rechtspopulisten 🙄.