Kann irgendein Anime Charakter Saitama besiegen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig der Autoren, sondern der jetztigen Fähigkeiten gesehen hat Saitama gegen Zeno keine Chance. An sich hat er gegen die ganze Götterwelt von Dragon Ball, ab dem Rang von Göttern der zerstörung keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Petersistes  27.03.2024, 00:20

Aber Saitama hat einen Gott getötet

Kein einziger Anime Charakter kann es mit Saitama aufnehmen denn er hat das Potenzial unendlich viele Götter zu töten wer außer kratos und denn Gott of war kann das sagen und Saitama ist in nur drei Jahren so stark geworden Und er braucht nur ein Schlag um einen Gott zu töten und kratos braucht gefühlt mehr als 30

Der Autor seines Manga ^^

Son Goku, son gohan, vegeta, c18, c17, Trunks, Zeno, jiren, Freezer und 99% von allen anderen relevanten dragonball Charakteren.

Das müsste als Begründung reichen:

In dem Anime one Puch man macht Saitama 100 Liegestütze und 100 situps und das ist ziemlich viel für ihn. Son Goku macht 10 Millionen Liegestütze auf einem Finger ohne Probleme und dafür muss er sich Nichtmal verwandeln. Son Goku trägt 40 Tonnen Gewichte in seiner Basis Form. Saitama schafft vielleicht 100kg.

Petersistes  27.03.2024, 00:29

Jedoch wurde Saitama stärker und das nur in drei Jahren so'n Goku hat sein Potenzial in seinem kompletten Leben erfüllt und Saitama hat sogar das Potenzial unendlich viele Götter zu töten in nur drei Jahren gemeistert und egal ob er sich mit allen Dragon Ball Charakter Fusionieren sollte wäre Saitama immer noch der Stärkste des halb heißt er ja auch one Punch men

Klar, viele. Aber man die schwer miteinander vergleichen. Immerhin stammen sie aus verschiedenen Anime-Universen. Alleine Madara aus Naruto könnte ihn ganz einfach töten. Theoretisch müsste man seinen Schlägen nur ausweichen können. Heißt alle Fernkämpfer sind auch schon im Vorteil.