Ist Saitama schneller als Goku?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Goku 81%
Saitama 19%

3 Antworten

Goku

Ich habe die OPM Manga nicht gelesen, es kann sein das Saitama jetzt schneller ist aber was ich im Anime gesehen habe ist seine Höchstgeschwindigkeit 0.071-0.072% der Lichtgeschwindigkeit. Ich habe von ihm ehrlich gesagt mehr erwartet.

Bild zum Beitrag

Ich gehe von dieser Szene au.

Die Entfernung zwischen der Erde und dem Mond beträgt 402.7125865. Wenn wir die Zeit verwenden, die er verwendet hat, 19 Sekunden, erhalten wir die schwindelerregende Geschwindigkeit von 13.170 Metern pro Sekunde oder 0,071% der Lichtgeschwindigkeit.Das ist deutlich über hypersonic aber leider nicht FTL.

Goku in seiner schwächeren Formen hätte die Geschwindigkeit von 3.419.287.500 Meilen pro Sekunde. Das ist MFTL+.

Also Goku.

Man kann es sehr schlecht Vergleichen da Goku in seiner Prime Zeit angekommen ist und Saitama noch nicht.

 - (Freizeit, Filme und Serien, Geschwindigkeit)
Goku

Goku kann die momentane Teleportation. Er kann mehrere Millionen Kilometer innerhalb von wenigen Millisekunden zurücklegen. Goku ist schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Teelefantorigi
Fragesteller

Und seitama hat mit nem leichten sprung 922557,6km/h geschafft

Gxgeta  18.09.2020, 16:35
@Teelefantorigi

Und? Das kommt trotzdem nicht an gokus Schnelligkeit ran. Saitama kommt nicht so einfach in wenigen Millisekunden zu einem planeten der Milliarden oder trilliarden von km entfernt ist

Tiiiiimmmmm  28.10.2022, 20:51

Nö. Teleportation ist keine Schnelligkeit.

Meiner Meinung nach ist es Saitama. Er hatt es ( laut webmanga)geschaft sein hinterkopf im spiegel zu sehen. Ausserdem kommen da eine Menge andere szenen dazu die man dazubeziehen könnte.