Welche Anime Charaktere sind stärker als Saitama/One Punch MAN?

8 Antworten

Saitama ist bei weitem nicht so stark, wie man ihn hält. Das ist mal so eine geringe Anzahl an Personen, die ihn schlagen können:

  • aus Akame ga Kill!(Akame)
  • aus Black Clover(Julius Novachrono, der Erste König der Magier, Licht, Nero)
  • aus Bleach(Ichigo)
  • aus Ao No Exorcist(Rin Okomura, Satan)
  • aus Date A Live(Kurumi, Eventuell Shido mit Kurumis Kräften)
  • aus Demon King Diamao(Akuto Sai, Hiroshi Miwa in Superhelden Modus)
  • aus Death Note(Light Yagami, Jeder Shimigami)
  • aus K Project(Silberne König, er ist Physikalisch unverwundbar bzw unantastbar, der aktuelle Farblose König, und Kuhros Lehrer)
  • aus Naruto(Kakashi, Madar, Obito, Naruto, Sasuke, Itachi, Shizui, und unendlich viele weitere)
  • aus One Piece(Gott Enel, Shiki, Kizaru, Trafalgar Law)
  • aus Noragami(Gott Jato, Bishamon, und die andere Pinkhaarige, deren Namen ich vergaß)
  • aus Seraph of the End(Yuichiro im Salzkönig modus)
  • aus The Testament of Sister New Devil(Basara Toujou, Jin Toujou)
  • aus Trinity Seven(Arata, und Hijiri, und die Beiden Direktoren)
  • aus UQ Holder!(der Erschaffer des gravitationsschwertes)
  • aus Highschool DxD(Artur)

Wie schon gesagt habe ich die Dragonball Charaktere außen vor gelassen

Es gibt sicherlich viel mehr, die das Zeug hätten ihn zu besiegen. Falls du nicht weißt, warum ich welche Person aus dieser Liste auch immer gewählt habe, kannst du mich gerne anschreiben. Zu denen gibt es dann eine detalliertere Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Sehr viele, wenn man nicht die Faustkraft vergleicht, sondern 1vs1.

Er wird einfach mehr Op dargestellt, als er wirklich ist.

In seiner eigenen welt niemand

Aber in anderen Universen sehr viele

Z.B. Goku aus Dragonball super

Naruto aus Naruto Shippuden

ichigo aus Bleach

...

Kira aka Light Yagami, er hat das Death note.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wahrscheinlich ist Saitama stärker als ganz Dragon ball ,wenn Dragon ball das stärkste Animation ist was es je gibt. Und ich sage das nicht weil ich ein Fan oder so bin nur weil es die Wahrheit ist kannst du sie nicht ertragen

Woher ich das weiß:Hobby