Saitama oder goku?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Saitama🤜 54%
Goku🤛 46%
Beide sind gleichstark🤜🤛 0%

5 Antworten

Saitama🤜

Es kommt letztendlich darauf an, welche der beiden Welten stärker gewichtet wird. In Saitamas Welt ist er One Punch Man, und das genügt bisher für alle Gegner.

In der Dragob Ball Welt würde Son Goku einen neuen Weg finden, um Saitama zu besiegen, egal wie hart dessen Punch auch wäre.

Ich glaube aber, dass sie egal in welcher von beiden Versionen eher zusammen essen gehen würden statt zu kämpfen :)

Goku🤛

Goku ist wesentlich stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Saitama🤜

Es ist Saitama nicht möglich zu verlieren. Goku ist einfach nur stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
Saitama🤜

Bin ein Goku Fan, aber Saitama ist One Punch Man.

Goku🤛

Wir wissen, dass Goku das OPM-Universum sprengen kann und Saitama dann im All ersticken wird. Alles andere ist nur Headcanon von Saitamatards

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Anime, Umfrage, Manga)  - (Anime, Umfrage, Manga)