Wer würde in einem Duokampf zwischen Goko&Saitama vs Killua&Gon gewinnen?

65% für Goku&Saitama, ernsthaft? 😅

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Son goku&Saitama 72%
Gon&Killua 28%

7 Antworten

Son goku&Saitama

Sie haben gar keine Chance gegen ihnen. Goku braucht nicht mal Saitama um sie umzubringen. Hört bitte auf mit diesen Vergleichungen die keinen Sinn ergeben. Goku ist schneller als Lichtgeschwindigkeit, so wird Killua nicht mit seinem Godspeed mithalten können. Wie kann man diese Kinder überhaupt mit den stärksten Anime Charaktere vergleichen?

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Killua sein Godspeed kann man nicht mit den Augen verfolgen. https://youtu.be/uyjFDrM1Cf4

Kimberli45  30.01.2021, 14:01
@Bokuaghouleda

Ich weiß dass du ein Killua fanboy bist, aber nein, keine Chance. Weißt du überhaupt was Lichtgeschwindigkeit ist? Da können „Blitze“ nicht mithalten. Also excuse me, du kannst diese Kinder nicht mit Goku vergleichen he claps

Kimberli45  30.01.2021, 14:02
@Bokuaghouleda

Ob du es wahr haben willst oder nicht, das ist halt Fakt. Nicht mal Meruem ist stärker als Goku, wie kann dann diese Kinder dann gegen Goku gewinnen? Hör auf damit.

Bokuaghouleda
Beitragsersteller
@Kimberli45

Mir hat ein User (der ein Killua fanboy ist) gesagt, dass Killua ihn easy clappt

Bokuaghouleda
Beitragsersteller
@Kimberli45

WAS??? Sogar Ken kaneki hätte es schwer gegen Meruem! Und Ken ist der stärkste im Anime Universum, weil er Leute essen kann und die Kraft absovieren kann

Kimberli45  30.01.2021, 17:12
@Bokuaghouleda

No. Wie es aussieht nicht, just stfu du kennst dich mit nichts aus und heulst hier herum. Wie kommst du auf Kaneki? Even Megumi claps him. Cringe toxic asf

MPCRYT  31.01.2021, 11:53
@Bokuaghouleda

Ken ist absolut schwach verglichen mit starken Charakteren. Sogar deku hat ne Chance

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Naja, die Umfrage stand auf 50/50,

MsOtaku2020  05.05.2021, 23:59

Oh mann diese Diskussion ist total sinnlos 😂. Man kann die Charaktere nicht miteinander vergleichen, warum machen Leute das überhaupt 💀 Ich will einfach den Anime genießen.

Son goku&Saitama

Aufjedenfall Goku und Saitama. Das ist keine Meinung mehr sondern Fakt, und das sage ich obwohl ich Killua und Gon auch mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Aber Gon sein Junkjunken ist stärker als Saitama sein Punch. Und Killua ist schneller als Goku und könnte ihn mit Stromschlägen besiegen

amongus9000  30.01.2021, 12:39
@Bokuaghouleda

Goku hat ultra instinct also weicht allem aus und ist um ein vielfaches schneller als Lichtgeschwindigkeit

Bokuaghouleda
Beitragsersteller
@amongus9000

Stimmt, wenn goku den Ultra instinct verwendet, dann wäre es schwer für Killua. Aber Killua hat auch Godspeed

MsOtaku2020  05.05.2021, 23:57

Stimme dir vollkommen zu. Die beiden haben keine Chance gegen Monstercharaktere wie Goku und Saitama 😂. Es ist sinnlos darüber zu diskutieren.

Son goku&Saitama

Saitama ist stark genug die ganze Erde oder z.B Mond zu zerstören und Gon/Killua max. n Berg

Und ich bin mir nicht sicher ob Killua wirklich schneller als Goku ist

Son goku&Saitama

Selbstverständlich Saitama und Goku.

Im kampf zwischen Saitama und Gon:

Nichtmal im Rage mode kann Gon Saitama besiegen Guck dir den Anime an und du weißt warum. Saitama hat beispielsweise auch gegen Boros gewonnen ohne sich wirklich annährend anzustrengen, und Boros hat so einige Planeten zerstört

Goku gegen Killua:

Killua bewegt sich im "Godspeed" Etwa 19312,128 km/h. Licht bewegt sich im Vakuum mit einer Geschwindigkeit von 299.792.458 Metern pro Sekunde.Goku dagegen ist 3 septillionen mal schneller als das Licht.

Also ich glaube du kannst dir jetzt denken wer stärker ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Gon&Killua

Natürlich, Gon alleine im Rage Mode sollte eigentlich schon reichen aber wenn Killua auch noch mitmacht sehe ich keine Chance für Goku und One Punch Man

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Sehe ich genauso