Gibt es jemand der stärker als Saitama ist?

10 Antworten

Man kann keine Charaktere von verschiedenen Animes vergleichen deshalb KANN man nur sein Lieblings Charakter nehmen

Naja das kann man leider nicht so gut vergleichen da es zum Beispiel keine richtige Magie in One Punch Man gibt und somit ein Magie Angriff von Ainz(Overlord) ihn vielleicht sofort umbringen könnte

Saitama ist ein gek Charackter.

er heißt nicht einfach so One Punch Man.
egal wie stark der Gegner ist, ein punch und er ist besiegt.

Es gibt ziemlich gute Videos zu Goku vs Saitama(auf YT kannst es dir ja anschauen oder wenn du willst kann ich es als Link reinstellen).

Ps: bin kein Dragonball Fan, aber kann dir gerne paar Argumente nennen, warum Saitama nur in seinem Universum unbesiegbar ist.

Ansonsten würde ich Gojo aus Jujutsu Kaisen sagen

Kami Tenchi aus Tenchi Muyo oder Zeno aus Dragonball Super.