Gott Garou vs Saitama?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach.. Garou wird kein Gegner sein für Saitama..

Er spielt nur mit ihm.. ich denke mal das er Gott irgendwann als Gegner bekommt.. 😎

Woher ich das weiß:Recherche

Garou wird der Gegner sein den Saitama seit Ewigkeiten sucht, glaub da wird es mal nen wirklich ernsten Saitama Fight geben

Maybe gewinnt Garou sogar, weil er halt sogar die Stärke seiner Gegner kopieren kann
Solange Saitama ihn also nicht speedblitzen kann, sind die beiden auf gleichem Level

Saitama wird den schon besiegen immerhin ist er die Protagonist des Manga

Stirbt Genos wirklich also kommt der nicht mehr zurück oder wie weil bin gerade erst 2te Staffel

Schon entschieden. Saitama hat den getötet.