Ist Saitamas kraft unendlich?

4 Antworten

Ja, im Manga sagte Dr. Genus in Kapitel 89 Ohne Limit Band 18 auch nochmal das er kein Limit hat.

Ja Saitama hat eine Unendliche kraft aber man kann nicht noch stärker werden wenn man schon Unendlich viel kraft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Saitama glaubt vorallem, dass er zu stark geworden ist und da er keinen wirklichen Gegner bzw keine Herrausforderung findet kann er ja auch nicht stärker werden.

Ja der anime ist eher sowas wie ein Witz oder eine Parodie er hat ja schon unendliche kraft