saitama vs goku?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

goku 55%
saitama 45%
Gilgamesh18  21.08.2020, 02:34

Unterlasse bitte solche Fragen, wenn du von vorn­he­r­ein bereits einen Sieger im Kopf hast.

vleox4
Beitragsersteller

ich habe keinen sieger im kopf ich könnte mir gut vorstellen dass goku saitama besiegen könnte nur hab ich noch keine wirklich guten argumente bekommen ^^

12 Antworten

saitama

Kennt ihr die Folge wo satima in mond fliegt. Ich galube da hat er seine ganze Kraft genutzt und ist über 18,0000 kmh schnell. Würde satima Seitenanzahl Kraft nutzen. Ist goku eine leichte Beute!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

vleox4
Beitragsersteller

saitama hat da absolut nicht seine volle kraft gemacht (er hat extra einen stein fallen lassen um zu wissen wie schwach er abspringen muss um nicht den mond zu sprengen) auf yt gibts ein video wo es zeigt wieviel kraft in newton oder so er dafür nur gebraucht hat

Superboy858  21.02.2021, 07:47

So wenig? Goku ist ja schneller muss man ja gar nicht nach denken lol

saitama

in Vergleich zu Goku hat Saitama bisher noch nicht mal Angefangen zu kämpfen. Er ist in fast jedem Kampf Gegangen.

goku

Im Welt von Saitama = Saitama

Allgemein = Goku

goku

Ganz unparteiisch betrachtet Goku. Er ist schneller, stärker, und kann das Universun sprengen, und in seiner Funktion als Gott im Super Sayajin Red, oder auch Blue in dieser Umgebung überleben. Selbst, wenn wir annehmen Saitama sei stärker, was er nicht ist, ist Goku zu schnell, als, dass Saitama ihn jemals treffen könnte. Goku kann zudem ein gesammtes Universum sprengen, und Saitama kann im Gegensatz zu Goku in so einem Ort auch nicht überleben.

Viele Gegner dieser Theorie argumentieren damit, dasss in Saitamas Welt Saitama stärker sei, als alle anderen, egal wie absurd es klingt. Aber warum wollen immer alle davon ausgehen, wir kämpfen in seiner Welt? Es kann genau so gut sein, dass es jede andere Welt ist. Daher lässt sich ein Sieg nur in Wahrscheinlichkeiten bemessen. Messen wir alle Anime Welten, seien es jetzt beispielsweise 10000. Eine davon ist die von Saitama. In Saitamas Welt gewinnt er mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit. In allen anderen trifft dieser Wert auf Goku zu. Also gewinnt Saitama mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/10000, was einem Prozentwert von 0,01Prozent entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

vleox4
Beitragsersteller

du hast geschrieben saitama sei nicht stärker als goku woher willst du das wissen?

Gilgamesh18  20.08.2020, 06:42
@vleox4

Das hat er doch im ersten Absatz beschrieben. Saitama hält im Vakuum nicht aus.

Gilgamesh18  20.08.2020, 09:18

Auch in OPM-Welt hat Saitama keine Vorteile. Wie ich bereits oben beschrieben habe:

One Punch Mans Konzept von Limit Breaking ist nicht als Scherz gedacht.

Removing the Limiter
In rare instances, it is possible for certain individuals to remove their limiters. Genus claims that this requires certain conditions.

https://onepunchman.fandom.com/wiki/Limiter

Der oben zitierte Text zeigt, dass Individuen unter bestimmten Voraussetzungen ihren Limit brechen kann und somit so stark sein kann wie Saitama.

Neben Saitama stand Garou auch kurz davor den Limiter zu brechen und ein weiterer One Punch Man zu werden.

"Garou's limiter ... is starting to break!" - One Punch Man Chapter 126.2

Goku hat in der ganzen Dragonball Serie mehrere Limite durchbrochen. In OPM-Welt steht das Limiter-Konzept (oder halt Scherz-Konzept) ebenfalls zugunsten Gokus.

Animefan187382  23.07.2022, 07:22

Dein Kommentar ist jetzt fast 2 Jahre alt. Die Zeiten haben sich geändert. Saitama hat im Manga Goku übertroffen. Er ist jetzt schneller als Goku und stärker. Er hat Jupiter weggeniest und immeasurable Speed (mehr als Infinite Speed, Speed Maximum) Zudem wurde es gesagt, egal wie stark Saitamas Gegner sind, Saitama wächst während des Kampfes. so lange bis er stärker als sein Gegner ist.

saitama

Viele leute verstehen nicht das saitama ein "gag" Charakter ist und auch KEIN LIMIT hat!

RETO0  19.08.2020, 23:18

Saitama ist ein Superhelden-Parodie Charakter, kein Gag Charakter.

A gag character is usually a character that is rarely used, and shows no personality except for the joke in comic strips and TV shows. Often, a gag character's usage is for only one joke.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gag_character

Kenne den Unterschied...

Gxgeta  21.08.2020, 07:08
@RETO0

Goku hat doch auch nicht wirklich ein limit. Jedesmal entdeckt er eine neue Form wenn er am verlieren ist

vleox4
Beitragsersteller
@Gxgeta

eben er fängt an zu verlieren und gewinnt dann erst nach mühe und not saitama hatte noch nie wirklich noch nie die motivation richtig zu kämpfen

Gxgeta  22.08.2020, 11:31
@vleox4

Ja aber Vergleich Mal son gokus Gegner mit die von saitama. Das ist doch ein witz. Son Goku hätte gepustet und die wären in alle Teile zersprungen. Außerdem habe ich geschrieben WENN er am verlieren ist. Das heißt nicht das er bei jedem Kampf Angestrengt ist. Goku hat so viele Formen die er benutzen kann, die seine Geschwindigkeit und Kraft um Millionen Faches steigern. Willst du mir erzählen, dass Saitama ihn da überhaupt noch sehen geschweige denn treffen kann?

vleox4
Beitragsersteller
@Gxgeta

saitama kämpft nicht mal ernst ok saitama schlägt wie ein kind und das 1 mal und die zerfetzt es was wenn saitama endlich die motivation oder sogar ängstlich ist und um sein leben kämpft dann wird aber mal prdenrlich ge*ckt

Gxgeta  26.08.2020, 13:19
@vleox4

Ja gegen diese Gegner wäre es auch ziemlich peinlich wenn er ernst kämpfen würde. Son Goku müsste forreal (also wirklich ohne Spaß)nur pusten und die wären in alle Teile zerflogen