Kann ich von E5 auf E10 umsteigen?

8 Antworten

Hi ja, wenn Dein Auto E10 verträgt kannst Du sofort problemlos umsteigen.

Aber guck lieber nochmal nach, wenn die Vorbesitzerin das immer getan hat, heißt nicht zwangsläufig, dass es richtig ist.

https://www.dat.de/e10/

Ja klar. Ich würde die minimal reduzierte Motorleistung auch nicht als "Problem" bezeichnen.

Hallo E5 verträgt jedes Auto, da gibt es keine Probleme, bei E10 wäre der Verbrauch etwas höher als bei E5 wurde mir erzählt, die Leistung leidet eher bei E 10 darunter

Woher ich das weiß:Hobby

wenn das Auto für E10 geeignet ist kannst du es auch fahren

Außer Diesel und Gas kannst du tanken, was du willst. Auch jedesmal was anderes.