Kann ich täglich bei zwei Mahlzeiten 200g jeweils HiPP Getreidebrei 100% Reis essen, ist es besser als normales Reis?

1 Antwort

Das ist schlechtes Essen für Kleinkinder und bringt nichts was man in der Ernährung wirklich brauchst.

Wir brauchen für die gesunden Zähne etwas zum Kauen und auch zur Anregung des Magens körniges.

Reis sollte grundsätzlich nur in geringen Mengen als Beilage gegessen werden.

Wir brauchen Gemüse und Früchte und wer schwer arbeitet oder Leitsungssportler auch noch viele Kalorien und zusätzlich Eiweis.

Eiweis haben fast alle Hülsenfrüchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

windhund2014  07.10.2021, 18:32

dann schau mal die vielen Skandale von Hipp zur Qualität an! Es geht bei allen diesen Produkten nur noch ums schnelle Geld

Pedro1234
Beitragsersteller

Mein Eiweiß ist schon gedeckt täglich, daher wollte ich zu gesunde Kohlenhydrate greifen und das für Kinder kann ja nicht schlecht sein