Kann ich ohne Bedenken so viele Karotten es wie ich will?
Hallo ich habe gerade zum ersten Mal Karotten gekauft und sofort probiert. Sie sind knackig und sie schmecken mir. Ich weiß immer noch nicht ob es jetzt ein Obst oder Gemüse ist 😅 kann ich aber soviel Karotten essen wie ich will. Habe so ein 2 kg Pack gekauft und einfach so zum Snack. Nicht das die irgendwie für die Verdauung oder so schlecht sind.
7 Antworten
Oh ja, Karotten sind sehr gesund, sättigen und dämpfen den Heißhunger auf Süßes.
Supermodels bevorzugen Karotten als Snack oder sogar als Hauptnahrung.
Guten Appetit! Ach, übrigens, es ist ein Gemüse.
Liebe Grüße 🌞
Sehr ungesund. Zu viele pestizde
Ein Übermaß an Vitamin A kann sich leberschädigend auswirken.
Karotten sind super. Gute Ballaststoffe, antibiotisch.
Bei zuviel würde ich mir Sorgen machen, das ich was falsches füttere im Darm und außerdem die Möglichkeit auf zuviel Carotin.
Nein, die sind nicht schlecht, aber 2kg Karotten jeden Tag finde ich doch eine einseitige Ernährung.
Nein, das trifft bei einem Erwachsenen nicht zu. Die orangene Hautfärbung die so niedlich aussieht, bekommen nur Babies.
es ist bei erwachsenen seltener aber durchaus möglich wird aber dann meist eher durch supplements ausgelöst als direkt durch Nahrung
jeden tag wärs auch ungesund und würde zu symtomen führen die man mit gelbsucht verwecheln kann