Kann ich nach einem ForQ Abschluss an einer Oberschule, mein Abitur am Gymnasium machen?

2 Antworten

Mit allem was gleichwertig wie ein erweiterter Realschulabschluss ist, kannst du das machen. Und wenn es kein Erweiterter ist, kannst du immer noch auf ein Wirtschaftsgymnasium o.ä. gehen und dein Fachabi machen und damit an einer FH studieren.

Mit dem ForQ kannst du das Abitur an einem Gymnasium machen Allerdings musst du, um die Berechtigung zu erhalten, die Gymnasiale oberstufe an der Oberschule absolvieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens