kann ich model werden auch wen ich eine grössere Nase hab?

2 Antworten

nunja, das kann man jetzt aufgrund einer rein textlichen Beschreibung natürlich schlecht sagen...
Das kommt natürlich ganz auf die Nase an und vor allem natürlich auf das Gesamtbild!

Für ein Model ist das Aussehen das wichtigste, und das muss passen. Du musst in deiner Gesamterscheinung zum gesuchten Typ passen, ob das so ist kann nur eine gute Agentur entscheiden wenn sie deine Bilder oder dich persönlich z.B. nach einer EInlagung zum Vorstellen oder bei einem Open Call sehen.

gute Agenturen findest du z.B. hier:

https://www.velma-models.de/mitglieder

oder hier:

https://www.vogue.de/mode/artikel/modelagenturen-finden-vogue-hat-die-wichtigsten-adressen

Bestimmt. Vielleicht denken sich auch breitere Menschen ob sie Model werden und ja das können sie auch. Es gibt bestimmte viele Agenturen, die nach besonderen Merkmalen suchen!

GammaFoto  24.08.2024, 21:47
Es gibt bestimmte viele Agenturen

das klingt jetzt nicht gerade so als ob du viel Erfahrung in der Branche, oder überhaupt irgend eine hast..
Wie kommt man da denn auf die Idee eine Antwort zu schreiben, wenn im Grunde nur vollkommen in's Blaue rät und nicht wirklich Ahnung von irgendwas hat?