Model werden trotz kleiner Größe?

4 Antworten

Da der "Ideal"-Trend eher zu 90 - 65 - 95 geht (bei ab 174 cm) bist du ein wenig zu schmal, auf dieses "Ideal" bezogen. Dennoch sehe ich nicht in diesen "zierlichen" Maßen ein Hindernis zum professionellen modeln, sondern in deiner Körpergröße. Im Amateurbereich ist das kein Problem, also modeln für die örtliche Boutique, das geht.

Hallo, 168 ist leider zu klein. Zumindest zum Modeln. Unter 173 hast du euigentlich bei einer seriösen Agentur keine Chance.

Bestenfalls hast du noch eine Chance im "People" Bereich was sich dann aber eigentlich ausschliesslich auf den Werbe-Bereich konzentriert. In der Mode etc wie gesagt brauchst du mindestens 173 sonst passen dir die Klamotten nicht und du siehst auch neben den Anderen Models die dann alle einen Kopf größer sind als du ziemlich verloren aus

Als Fotomodell spielt die Größe keine Rolle, zumindest für uns und unsere Interessenten. Ganz im Gegenteil, ich habe gern kleine Modelle. Das kleinste Model, dass wir bei www.nude-art-models.com haben, ist gerade mal 1,50 m groß. Für uns und unsere Projekte ist einzig und allein der optische Gesamteindruck entscheidend. Wenn der passt, interessiert sich niemand, für irgendwelche Zahlen und Maße. Posing, Mimik und Erscheiniungsbild sind wichtig, nicht die Größe.